Ich bin Alexandra Soor

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Veränderung, Therapie und Coaching.
Meine Arbeitsweise ist sehr klar und strukturiert. Ich versuche sehr individuell auf meine Klienten einzugehen und die Person steht mit ihrem Thema und Gedanken Mittelpunkt. Sich externe Hilfe zu suchen ist schon lange kein Novum mehr, denn Menschen merken, wie erholsam es ist über ihre Gedanken frei sprechen zu können und damit wahr- und ernstgenommen zu werden.
Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung die Themen meiner Klientinnen sehr gut und Empathie und Wertschätzung stehen für mich an erster Stelle.
Stetige Weiterbildungen zu meinen Arbeitsschwerpunkten sind für mich ein Muss. Ebenso ein gutes Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet zu Fachexperten und auch Kliniken.

alexandra soor, gestaltcoach, coach, führungskraft, managerin