Über mich

Willkommen in meiner Praxis!
Schön, dass Ihr Weg Sie zu mir führt!
 
Von Hessen ging es 2015 nach München und deshalb weiß ich genau, was Veränderung privat und beruflich ausmacht. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt und mich hat die schöne Umgebung nach Bayern gezogen. Die Berge und Seen geben mir einen sehr guten Ausgleich zu meinem Alltag - entspannen und abschalten vom Alltag spielen für mich in meiner eigenen Achtsamkeit eine große Rolle.
Die Arbeit mit Menschen ist für mich das Schönste - gemeinsam gestalten und den Prozess zu neuer Zuversicht begleiten.

Seit Jahren arbeite im Umfeld "Veränderung" und habe vor vielen Jahren angefangen mich als systemischer Gestaltcoach und Hypnotherapeutin auszubilden, sowie mich in diesen Bereichen ständig weiterzuentwickeln und zu bilden.

 

Meine Praxis befindet sich innerhalb einer Praxisgemeinschaft in der Maxvorstadt direkt im Herzen von München, wenige Laufminuten vom Odeonsplatz entfernt.


Meine Praxisräume